RALLY oBEDIENCE

just for fun


Auf der Suche nach einem neuen Beschäftigungsfeld begegnete ich Rally Obedience.

Dann dauerte es nochmals ein Jahr bis ich ganz in Wohnnähe eine kleine illustre Truppe sehr netter Menschen mit Hunden fand, die ebenso "Clicker" verrückt wie ich sind und mit viel Enthusiasmus zum RO haben.

 

Und so nahm es seinen Lauf. RO macht leicht süchtig. :-)

Geheime Absprache über den  Sinn von MSÜ
Geheime Absprache über den Sinn von MSÜ



Tuniere

Joe

startet nun in Klasse eins.

Süss war, wie er nach dem Platz neben mir, nicht mitkam, er blieb liegen, was ich erst an der nächsten Station merkte....

Aruna

gab in 2016 ihr Debüt. Ohne grosse Vorbereitung und vollständig taub. Nur beim Platz, direkt neben mir, hat sie verstanden: Rückwärts gehen, sich im Kreis drehen??? Bahnhof...

Haben wir natürlich gefestigt, beim 2. gemeldeten Tunier, wurde sie operiert und musste aussetzen.

 

Joe

26.03.2016 - 3. Rally Obedience Turnier bei JuuHu e. V.

Start in Beginner: 88 Punkte und Platz 16 von 27

Dexter

geplant und gemeldet in 2016 :-)

Seminare

Dexter

12.03.2016

Longier Seminar mit Tommy Götz bei JuuHu e. V.

13.03.2016 

Longier Seminar mit Tommy Götz bei JuuHu e. V.

27.03.2016

Rally Obedience Seminar mit Bianca Kaufmann bei JuuHu e. V.

Aruna

23.04.2016 

Rally Obedience Seminar mit Katrin Werdin bei JuuHu e. V.