Dexter vom Schwarzen Feuer


Dexter vom Schwarzen Feuer Mai 2016
Dexter vom Schwarzen Feuer Mai 2016

Dexter vom Schwarzen Feuer

 

*30.07.2011 VDH-DCC 08999

Zuchtzulassung im Deutschen Collie Club

CEA/PRA-KA- Frei mit 7 Wochen

HD-Grad: B, MDR1 +/+

 

Vater: Aaron vom Hahneflüsschen

BH, AD, Agiliy A1,

Deutscher Veteranen-Champion im DCC

 

Mutter: Cheyenne vom Bopparder Hamm

BH, AD, FPR 3, UPR 2

 

 


 




Dexter ist ein souveräner und arbeitsfreudiger Rüde, der sich mit Freude jeder Aktivität seines Menschen anschließt.

 


Was Dexter besonders auszeichnet ist sein natürliches Gespür, wenn ein Mensch oder auch ein Hund seelische Unterstützung benötigt. Dann ist er zur Stelle.

 

Wird er unfreundlich angegangen, dann deeskaliert er den Gegenüber, verhält sich neutral und strahlt Ruhe aus ohne jemals ängstlich zu wirken. 

 

Er läuft am Fahrrad mit der selben Begeisterung wie er den Dogscooter im dreier-Gespann als kräftigster Hund hier, zieht .

 

Er wird seit 2015 im Rally Obedience ausgebildet, mit der Intention dieses Jahr erste Turniere zu laufen.

 


 

Dexter, mein Once In A Lifetime Dog